Wir über uns Vorstand & Co. Programm Chronik Vor- und Rückschau Links
Startseite Vor- und Rückschau 2017 Gegenbesuch der Polnischen LandFrauen

Vor- und Rückschau


2016 2017 2018 2019

Freundinnenabend Grünkohlwanderung KreislandFrauentag Landwirtschaft für kleine Hände 3-Tages Fahrt Bad Lippspringe Gegenbesuch der Polnischen LandFrauen Auftaktveranstaltung Grillen Frauenfrühstück Fahrt Seevetal Radtour im Teufelsmoor

Kontakt Impressum Datenschutz Satzung

Gegenbesuch der polnischen LandFrauen



Nachdem Gerda Bube und Angela Schlichtmann im November die polnischen LandFrauen besuchten, stand der Gegenbesuch an.
In der 8köpfigen Delegation aus Polen waren drei LandFrauen mit von der Partie. Es wurde ein Programm erstellt und Gerda und Angela begleiteten sie. Ein anstrengendes aber nettes Wochenende stand uns bevor. Der Tag des offenen Rathauses, eine Fleetkahnfahrt, Besuch in Düdenbüttel beim Kötnerhaus, Besichtigung Hof Schlichtmann, Reit-und Fahrtunier in Engelschoff, Rosenfest und eine Spielpartie Boule stand auf dem Programm. Der Sonntag klang mit einem Abschiedsessen und reichlich Wodka aus. Am Montagmorgen um 8.00 Uhr haben wir die Polen wieder verabschiedet.