Aktuelles Wir über uns Vorstand & Co. Programm Chronik Vor- und Rückschau Links
Startseite Vor- und Rückschau 2017 KreislandFrauentag

Vor- und Rückschau


2016 2017 2018 2019 2020

Freundinnenabend Grünkohlwanderung KreislandFrauentag Landwirtschaft für kleine Hände 3-Tages Fahrt Bad Lippspringe Gegenbesuch der Polnischen LandFrauen Auftaktveranstaltung Grillen Frauenfrühstück Fahrt Seevetal Radtour im Teufelsmoor

Kontakt Impressum Datenschutz Satzung

KreislandFrauentag



Der diesjährige KreislandFrauentag am 7.4.2017, der wie immer im Stadeum in Stade gefeiert wird, war ein besonderer. Der KreislandFrauenverband wurde 70 und der Oldendorfer Verein hatte die Aufgabe das Stadeum festlich zu schmücken und einen bunten LandFrauenmarkt auf die Beine zu bringen. Es war viel Arbeit, am Schluß aber eine gelungene Feier die mit dem Konzert der Medlz den Höhepunkt ereichte.