Wir über uns Vorstand & Co. Programm Chronik Vor- und Rückschau Links
Startseite Vor- und Rückschau 2017 Grünkohlwanderung

Vor- und Rückschau


2016 2017 2018 2019

Freundinnenabend Grünkohlwanderung KreislandFrauentag Landwirtschaft für kleine Hände 3-Tages Fahrt Bad Lippspringe Gegenbesuch der Polnischen LandFrauen Auftaktveranstaltung Grillen Frauenfrühstück Fahrt Seevetal Radtour im Teufelsmoor

Kontakt Impressum Datenschutz Satzung

Grünkohlwanderung



In diesem Jahr haben die LandFrauen Kranenburg zur Grünkohlwanderung eingeladen. Bei strahlendem Winterwetter trafen sich 32 LandFrauen beim Gasthof Kranenburger Hof. Wir wanderten durch den Ort in Richtung Oste. Als erstes kamen wir an den sogenannten Pütten vorbei, in der seltene Vögel und Fische leben. In der Wetterschutzhütte am Bootsanleger/Fährstation für den Püttenhüpper erwarteten uns Glühwein und Naschereien. An Feuerkörben konnten wir uns aufwärmen. Nach dieser Pause wanderten wir weiter entlang der malerischen Oste in Richtung Kranenburg. Der Tag endete mit einem gemütlichen Grünkohlessen. Herzlichen Dank an die Kranenburger LandFrauen.