Aktuelles Wir über uns Vorstand & Co. Programm Chronik Vor- und Rückschau Links
Startseite Vor- und Rückschau 2019 Jahreshauptversammlung

Vor- und Rückschau


2016 2017 2018 2019 2020

Jahreshauptversammlung Hubertus Meyer-Burckhardt Malen nach Bob Ross Fahrt ans Ijsselmeer

Kontakt Impressum Datenschutz Satzung

Jahreshauptversammlung



Da unser Referent an Grippe erkrankt war, gab es ein Notfallprogramm. Wir berichteten über unseren Austausch mit den LandFrauen aus Puck in Polen.
Ein weiterer Höhepunkt war die Verabschiedung unserer Vorstandsmitglieder Birgit Tomfelde und Gerda Bube. Gerda wurde von der stellvertretenden Vorsitzenden Nord des NLV´s, Frau Dörte Stellmacher, mit der silbernen Biene mit Niedersachsenwappen ausgezeichnet.
Weiter wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt und Siegrid tom Have wurde in ihrem Amt bestätigt. Ausserdem haben wir noch zwei neue Ortsvertrauensfrauen für die Orte Blumenthal und Gräpel gewählt.